Automobilverkäufer (m/w)

Hermann Schlegel GmbH & Co. KG

Hamburg

Automobilindustrie

Hamburg

Automobilverkäufer (m/w) Hermann Schlegel GmbH & Co. KG Hamburg Betreuung und Beratung von Kunden und Interessenten im gesamten Verkaufsprozess von Neu- und Gebrauchtwagen; Beratung und Vermittlung von Leasing- und Finanzierungsverträgen sowie anderen Dienstleistungsangeboten.

Seit 50 Jahren Sind Wir In Hamburg Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden In Sachen Mobilität Wir Suchen Engagierte Automobilverkäufer (m/w) Im Bereich Neu- Und Gebrauchtwagen Ihre Aufgaben Betreuung Und Beratung Von Kunden Und Interessenten Im Gesamten Verkaufsprozess Von Neu- Und Gebrauchtwagen Beratung Und Vermittlung Von Leasing- Und Finanzierungsverträgen Sowie Anderen Dienstleistungsangeboten Akquise Von Neukunden Und Kontinuierliche Betreuung Von Stammkunden Im Privaten Und Gewerblichen Bereich Bewertung Und Ankauf Von Gebrauchtwagen Gemäß Der Internen Richtlinien Des Autohauses Präsentation Der Fahrzeuge Im Autohaus Und Online Sicherstellung Der Rentabilität Jedes Einzelnen Geschäfts Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Automobilkaufmann/automobilkauffrau Sie Verfügen über Erfahrungen Im Verkauf Von Automobilen Sie Verfügen über Kenntnisse Der Marktstrukturen Und Der Relevanten Fahrzeugbörsen Sie Sind Kundenorientiert Und Haben Ein Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Sie Verfügen über Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Sowie über Eine Ausgeprägte Kontakt- Und Vertragsabschlusssicherheit Sie Verfügen über Eine Hohe Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Sie Arbeiten Lösungs- Und Ergebnisorientiert Organisationsfähigkeit Flexibilität Und Teamgeist Sind Keine Fremdwörter Für Sie Englisch- Und Edv-kenntnisse Sowie Einen Pkw Führerschein Setzen Wir Voraus Ein Gepflegtes äußeres Und Ein Guter Umgangston Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Spielraum Für Eigene Ideen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Unserem Mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien Einen Dienstwagen Jetzt Liegt Es An Ihnen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich Per E-mail An: Torstenharms@-hamburgde Haben Sie Noch Fragen: Rufen Sie Uns An Unter: 040 - 69 70 97 46 Gmbh & Co Kg Rübenkamp 39-45 22307 Hamburg Tel: 040 - 69 70 97 0 · Www-hamburgde Automobilverkäufer (m/w) Betreuung Und Beratung Von Kunden Und Interessenten Im Gesamten Verkaufsprozess Von Neu- Und Gebrauchtwagen Beratung Und Vermittlung Von Leasing- Und Finanzierungsverträgen Sowie Anderen Dienstleistungsangeboten Hamburg

Automobilverkäufer (m/w)
   Hermann Schlegel GmbH und Co. KG (Hamburg)

Elektroniker (m/w/d)
   Refratechnik Ceramics GmbH (Melle)

Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam in Wallau
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Hofheim am Taunus)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kitzscher)